Sanierung mit Stil

... bis ins Detail

Alter Glanz

... neu definiert

Sanierung mit Stil

... bis ins Detail

Alter Glanz

... neu definiert
Willkommen bei der

HBW Projekt GmbH

Wir stellen uns Herausforderungen und setzen nicht nur auf Standardlösungen. Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Baubranche bietet unser Team mit Begeisterung und Motivation das Know-how, das sich auch in der Praxis bewährt hat.

Wir sind Ihr Partner in

Projektmanagement
Baucontrolling
Sanierung
Neubau

Wir bieten

Baumanagement der Extraklasse

Wir führen die immer komplizierter werdenden Projekte mit Engagement, Erfahrung und Fachkunde zum Erfolg.

0
Jahre am Markt
0
Wohnungen

Wir sind für Sie vor Ort

Wir setzen konsequent auf einen Baustellenleiter, der vor Ort die Verantwortung übernimmt und sämtliche Abläufe koordiniert, auftretende Probleme löst, sowie alle Leistungsschnittstellen zuordnet. 

0
Mitarbeiter*innen
0
Projekte
Wir stellen uns

Herausforderungen

Kein Projekt ist einfach – jedes zu sanierende Gebäude hat aufgrund seiner Entstehungszeit, der damals verwendeten Materialien und der zur Bauzeit angewendeten Technologien eine ganz eigene Spezifik.

0
Erfolgs-
geschichten